HubSpot Marketing Hub
Umfangreiche Plattform für Marketingautomation
Die benutzerfreundliche Marketing-Automation-Software von HubSpot bündelt alle notwendigen Marketing-Tools zentral in einer Plattform. Mithilfe effizienter Tools konvertieren Sie Leads in Kunden und entwickeln umfassende Marketingkampagnen.
Zentrale Lösung für effizientes Marketing, Automatisierung und nachhaltigen Erfolg
Was ist der Marketing Hub von HubSpot?
HubSpots Marketing Hub vereint alle Tools für effizientes und automatisiertes Marketing in einer Plattform. Die Software basiert auf einem zentralen CRM und ermöglicht die Erstellung sowie Verwaltung von Inhalten wie Formularen, Call-to-Actions, Blogartikeln, Social-Media-Posts und Anzeigen. Mit dem Marketing Hub steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Marke, generieren qualifizierte Leads und personalisieren Ihre Kundenerlebnisse. Gleichzeitig behalten Sie die Kontrolle über Ihre Kontakte, optimieren Kampagnen und sparen dank automatisierter Prozesse an Zeit.
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Optimierte Serviceprozesse für besseren Vertriebserfolg
So unterstützt der Hubspot Marketing Hub Ihre Strategie
Effizienz, Automatisierung und personalisierte Kundenerlebnisse: Der HubSpot Marketing Hub bietet alles, was Sie für erfolgreiche Kampagnen und optimierte Workflows benötigen. Nutzen Sie die Vorteile einer zentralen Plattform, um Ihre Marketingstrategie auf das nächste Level zu heben.
Zentrale Plattform
CRM, E-Mail-Marketing, Social Media und Analysen auf einer Plattform zur erleichterten Kampagnenverwaltung.
Automatisierung
Zeitersparnis durch automatisierte Workflows für E-Mails, Kampagnen und Lead-Management.
SEO-Optimierung
Eingebaute Funktionen zur Verbesserung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen.
Analyse und Berichte
Detaillierte Einblicke in die Performance von Kampagnen und die Marketing-Effektivität.
Lead-Generierung
Tools wie Formulare, Landingpages und Call-to-Actions erleichtern die Gewinnung qualifizierter Leads.
Channel-Management
Verwaltung von Blogartikeln, Social-Media-Beiträgen und Anzeigen auf Plattformen wie Google, Facebook und LinkedIn.
Skalierbarkeit
Geeignet für Unternehmen jeder Größe und flexibel anpassbar an wachsende Anforderungen.
Effiziente Teamarbeit
Zentrale Freigaben und Echtzeit-Zusammenarbeit ermöglichen nahtlose Abstimmung.
Effizientes Marketing durch zentrale Verwaltung und Automatisierung
Funktionen des HubSpot Marketing Hub
Mit dem HubSpot Marketing Hub optimieren Sie Ihr Marketing durch zentrale Datenverwaltung, Automatisierung und Multi-Channel-Management. Kundendaten im CRM ermöglichen personalisierte Kampagnen, während Automatisierungstools wiederkehrende Aufgaben übernehmen. Inhalte für Blogs, Social Media und Anzeigen werden effizient verwaltet, und SEO- sowie Analyse-Tools machen Erfolge messbar. Das steigert Effizienz und spart Zeit.
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Formularerstellung
Erstellen Sie mit dem Drag-and-Drop-Designer mühelos individuelle Formulare. Leads werden automatisch im CRM erfasst und erleichtern die Nachverfolgung.
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Echtzeit-Kommunikation
Chatten Sie live mit Website-Besuchern, leiten Sie diese an passende Ansprechpartner weiter oder bieten Sie automatisierte Antworten - für besseren Service und mehr Leads.
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Salesforce-Anbindung
Nahtlose Synchronisation mit Salesforce für erweiterte Lead-Informationen, Umsatzberichte und Datenanalysen – ohne zusätzlichen Aufwand.
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Kontaktmanagement
Effiziente Verwaltung von Kontaktdaten mit automatisierter Protokollierung und Zuordnung von E-Mails – für eine vereinfachte Datenpflege.
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Kampagnenplanung
Zentrale Verwaltung von Kampagnen mit Kommentarfunktion für bessere Teamabstimmung und klare Absprachen von Verantwortlichkeiten.
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Marketingautomatisierung
Erstellen Sie Workflows, automatisierten Kampagnen und reduzieren damit manuelle Aufgaben, um Prozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
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Datenanalyse
Messen Sie die Performance Ihrer Kanäle mit den integrierten Analysefunktionen, planen Sie Strategien und erstellen Sie individuelle Berichte.
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Berichte & Dashboards
Bündeln Sie Daten und erstellen Sie bis zu 300 individuelle Berichte. Behalten Sie alle wichtigen Kennzahlen im Blick und treffen fundierte Entscheidungen.
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Erweitertes Reporting
Weisen Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen nach und ordnen Sie Umsätze Kundeninteraktionen zu. Analysieren Sie Conversions mit Multi-Touch-Attribution und Journey Analytics.
Profitieren auch Sie!
Effizientes Social-Media-Marketing mit HubSpot
HubSpot bietet leistungsstarke Tools, um Social Media in Ihre Marketingmaßnahmen einzubinden und diese nachhaltig zu optimieren. Managen Sie Ihre Social-Media-Kampagnen effizient und überwachen Sie diese mithilfe detaillierter Analysen.
Antworten auf häufige Fragen rund um den Marketing Hub
FAQs zum Marketing Hub von HubSpot
Eine Marketingsoftware hilft dabei, über alle Kampagnen an diversen Touchpoint den Überblick zu behalten und im Bedarfsfall schnell interagieren zu können. Die zahlreichen Automatisierungsmöglichkeiten wiederkehrender Aufgaben und Workflows helfen dabei, Zeit effektiv einzusparen und diese für die Optimierung der vorhandenen Prozesse zu nutzen. Die HubSpot Marketinglösung organisiert Ihre Marketingressourcen zudem übersichtlich und zentral an einem Ort, so dass Ihr gesamtes Team jederzeit Zugriff auf die wichtigsten Daten besitzt.
Mit den flexiblen HubSpot Dashboards können Sie alle Daten Ihrer Kampagnen zentral an einem Ort einsehen und den geschäftlichen Nutzen der Marketingaktivitäten nachweisen.
Als HubSpot Partner analysieren wir gemeinsam mit Ihnen, welche Lizenz des Marketing Hubs am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Grundsätzlich gibt es 4 verschiedene Lizenzen, die sich in ihrem Funktionsumfang voneinander unterscheiden.
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