Ihr HubSpot Solutions Partner für digitalen Erfolg!

CRM, Marketing-Automation, Content-Management und Lead-Generierung - HubSpot ist eine cloudbasierte Komplettlösung für Marketing, Vertrieb, CRM und Kundenservice. Als leistungsstarke All-in-one-Plattform unterstützt HubSpot Unternehmen dabei, effektiv zu wachsen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Ist HubSpot das richtige Tool für Ihr Unternehmen?

Wollen Sie mit Ihrem CRM-System wertvolle Ressourcen sparen und wiederkehrende Prozesse einfach automatisieren? Wünschen Sie sich eine transparente Verwaltung und Protokollierung Ihrer kompletten Verkäufe und Vertriebsaktivitäten? Suchen Sie nach einer professionellen Software, die Sie gleichzeitig für Marketing, Sales und Service nutzen können?

All das und mehr bietet Ihnen die HubSpot-Software. So behalten Sie alles im Blick, sparen Zeit und fokussieren sich auf das organische Wachstum Ihres  Unternehmens: Für mehr Traffic, mehr qualifizierte Leads und mehr Neukunden.
 

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burgdigital - HubSpot zur Leadgenerierung nutzen

HubSpot: Das modulare CRM-Tool für ganzheitlichen Vertrieb

Marketing Hub

Zentrale Steuerung aller Marketingaktivitäten: Maximieren Sie Ihren digitalen Traffic, konvertieren Sie Leads automatisch zu qualifizierten Verkaufschancen.
 

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Sales Hub

Effektive Kundengewinnung: Zusammenführung aller Daten im zentralen CRM, um den Vertrieb zu unterstützen und Vertriebsziele zu erreichen.
 

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Service Hub

Optimierung des Kundenservice: Schaffen Sie verbesserte Nutzererlebnisse und die Grundlage für eine erstklassige Kundenbetreuung.
 

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HubSpot einbinden – einfach und effizient mit uns

Beratung & Zielsetzung

Wir stehen Ihnen beratend zur Seite und unterstützen Sie bei Ihren Automatisierungsstrategien.

Account-Einrichtung

Das umfasst beispielsweise die Erstellung des Accounts, der Anpassung des Unternehmens-Branding, die Integration des Tracking-Codes und die Verknüpfung der Domain.

Technisches Setup

Ganz gleich, ob es um Marketing, Vertrieb oder den Kundenservice geht - wir richten Ihren HubSpot-Account passend zu Ihrem Unternehmensprozessen ein. Hierzu zählen beispielsweise der Datenimport, die Einrichtung des Kontakt-, Deal- und Ticketmanagments sowie die Einrichtung des Meeting-Tools und geteilten Postfächern.

Integration von Drittsystemen

Für einen reibungslosen Datenaustausch entwickeln wir individuelle Schnittstellen zu Ihrem Shop, ERP und CRM. Der HubSpot-Marktplatz bietet zudem Apps von Drittanbietern für Verbindungen zu vielen anderen Systemen.

Automatisierung

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Automatisierungsstrategie, von Lead-Generierung bis zu Live-Chats und mehr. Zudem schulen wir Ihr Team im Umgang mit dem System.

Reporting & Optimierung

Wir beraten bei der Dashboard-Erstellung nach Ihren KPIs und passen die Automatisierungsstrategie anhand der Erkenntnisse an.

Sind Sie bereit, HubSpot näher kennenzulernen? Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Gesprächstermin, um mehr zu erfahren!

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