HubSpot Service Hub

Kundenzufriedenheit und Effizienz steigern

Der HubSpot Service Hub setzt neue Maßstäbe in der Kundenbetreuung. Optimieren Sie interne Prozesse, steigern Sie die Effizienz Ihres Support-Teams und überzeugen Sie Ihre Kunden mit schnellen, maßgeschneiderten Lösungen.


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Effizienter Kundenservice, automatisierte Prozesse & maximale Zufriedenheit

Was ist der Service Hub von HubSpot?

Die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden hat sich grundlegend verändert: Kunden erwarten heute personalisierten, rund um die Uhr verfügbaren Service und schnelle, effektive Lösungen. Der HubSpot Service Hub ist eine leistungsstarke Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, diese Anforderungen zu erfüllen. Mit einer Vielzahl an Funktionen optimiert der Service Hub die Kommunikation mit Kunden und automatisiert Supportprozesse. Ziel ist es, eine effiziente, maßgeschneiderte Betreuung zu ermöglichen, die sowohl die Kundenzufriedenheit steigert als auch die Effizienz des Service-Teams maximiert.

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Optimierte Serviceprozesse für besseren Vertriebserfolg

So unterstützt der Hubspot Service Hub Ihr Vertriebsteam

Mit dem Service Hub von HubSpot gestalten Sie Ihren Kundenservice effizienter und kundenorientierter. Innovative Tools und Funktionen helfen Ihnen, die Qualität Ihrer Kundenbetreuung zu verbessern und die Abläufe im Servicebereich nachhaltig zu vereinfachen.

Effizienterer Kundenservice

Innovative Tools und Funktionen zur Optimierung der Abläufe

Automatisierter Support

Automatisierung von Supportprozessen, zentrales Team-Postfach und integriertes Ticketsystem

Direkte Kommunikation

Live-Chat für schnellen und direkten Kundenkontakt

Messbare Kundenzufriedenheit

Feedback-Funktionen zur Analyse und Optimierung der Kundenbetreuung

Kunden Selbsthilfeportal

Zentrale Informationsquelle, die Kunden schnelle Antworten liefert und den Service entlastet

Datenbasierte Entscheidungen

Detaillierte Reportings zu Tickets, Antwortzeiten und Kundenfeedback

Funktionen des HubSpot Service Hub

Der HubSpot Service Hub bietet eine Vielzahl leistungsstarker Funktionen, die speziell darauf ausgelegt sind, Ihren Kundenservice effizienter und kundenorientierter zu gestalten. Von der Automatisierung von Supportprozessen über Echtzeit-Kommunikation mit Live-Chat bis hin zu detaillierten Analysen – der Service Hub liefert alle Tools, die Sie benötigen, um Ihre Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern.

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Automatisierung

Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben mit Workflows und führen Sie Kunden schneller zum Ziel. Verwalten und priorisieren Sie Anfragen zentral im Ticketsystem.

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Wissens­datenbank

Bieten Sie im Helpcenter Hilfe zur Selbsthilfe und reduzieren Sie Support-Anfragen mit durchsuchbaren Artikeln, Videos und FAQs.

 

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Omnichannel Messaging

Vernetzen Sie alle Messaging-Kanäle in einem Posteingang und bieten Sie einfache Kontaktmöglichkeiten sowie herausragende Kundenerlebnisse.

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Kundenportal Software

Mit dem HubSpot Kundenportal Kommunikation zwischen Kunden und Supportteam verwalten. Kunden können eigene Tickets erstellen und jederzeit den Status ihrer Anfragen einsehen.

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Integriertes CRM-System

Bündeln Sie alle verfügbaren Kundeninformationen in einer zentralen Datenbank, auf die das gesamte Team zugreifen kann.

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Livechat

Kommunizieren Sie effizient und rund um die Uhr – ob mit oder ohne KI-gestützten Chatbots, die Kundenanfragen automatisch bearbeiten können.

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Calling-Feature

Telefonieren Sie per VoIP direkt aus dem CRM – mit Top-Qualität und Funktionen wie Anrufprotokollierung und -analyse.

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Feedback-Umfragen

Erfahren Sie mit Kundenumfragen mehr über die Zufriedenheit und optimieren Sie die Customer Journey.


Profitieren auch Sie!

So profitiert UrbanDesign von HubSpot!

Die Integration von HubSpot hat die Kundeninteraktions- und Geschäftsprozesse des Möbelhändlers erheblich verbessert und sowohl die Effizienz als auch Transparenz deutlich erhöht.


Zur Case Study

FAQ zum Service Hub von HubSpot

Ja, der HubSpot Service Hub bietet eine flexible API, mit der sich bestehende Systeme und Tools nahtlos integrieren lassen. Ob CRM-Lösungen, Ticketing-Systeme, Marketing-Tools oder andere Anwendungen – der Service Hub ist darauf ausgelegt, sich problemlos in Ihre vorhandene Softwarelandschaft einzufügen. So können Sie Daten synchronisieren, Prozesse optimieren und eine zentralisierte Plattform für Ihre Kundenservice-Aktivitäten schaffen.

Mit seinen umfassenden Funktionen passt sich der Service Hub an die Anforderungen unterschiedlicher Branchen an und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Kundenserviceziele zu erreichen. Er eignet sich ideal für folgende Zielgruppen:

  • E-Commerce-Unternehmen:
    Optimieren Sie die Bearbeitung von Produkt- und Versandanfragen mit schnellen und effizienten Lösungen.
  • Software-Anbieter:
    Bieten Sie Ihren Nutzern erstklassigen technischen Support und sammeln Sie kontinuierlich wertvolles Feedback zur Verbesserung Ihrer Produkte.
  • Agenturen und Dienstleister:
    Verwalten Sie Kundentickets zentral, verbessern Sie die Kundenkommunikation und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Klienten nachhaltig.

Den Service Hub können Sie innerhalb weniger Minuten verwenden. Im Onboarding Prozess sind bereits Automatisierungsprozesse und kontextabhängige Anleitungen integriert. 

Den HubSpot Service Hub können Sie auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Japanisch nutzen.

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